Web DesignCounter
Abzugeben

www.eh-pythons.de

Unterteilt in Morelia viridis und Python regius

Abgabebedingungen:
===============

Alle hier angebotene Tiere sind aus meinen Bestand bzw. meine eigene Nachzuchten diese werden nur Futterfest und frei von äusserlich erkennbaren Krankheiten und Parasiten abgegeben. Für eventuell später aufgetretenen Krankheiten oder gar Verlust des Tieres nach verlassen meiner Räumlichkeiten übernehme ich keine Haftung !

Meldepflichtige Tiere sind Ordnungsgemäß gemeldet und werde mit den entsprechenden Papieren abgegeben .Auch Aufzuchtdaten wie Fütterung / Häutungen usw werden zugestellt. Eine weitere Betreuung durch mein Wissen ist selbstverständlich.

Geschlechtsbestimmungen ist nur bei Tieren entsprechender Grösse bzw Alter möglich ,wird allerdings nicht Garantiert !

Reservierung ist nur gegen eine Anzahlung möglich !
Reservierte Tiere müssen binnen 6 Wochen abgeholt werden. Werden die Tiere nicht Abgeholt oder bei einen Übergabetermin nicht Vollständig bezahlt bleibt das Tier mein Eigentum und ein Anspruch der Anzahlung entfällt .

Ein Rückgaberecht ist ausgeschlossen .

Das EU - Recht schreibt für Privatpersonen ein Garantie und Umtauschrecht von einen Jahr vor, es sei denn man schliesse sich davon ausdrücklich aus.
Hiermit schliesse ich mich davon ausdrücklich aus !

Nichtigkeits Klausel
die Wirksamkeit der bestehenden Bedingungen gilt auch dann ,wenn eine einzelne Bestimmung nicht wirksam ist .An dieser Stelle der nicht wirksamen Bedingungen tritt dann die gesetzlichen Bestimmungen .

 

[Startseite] [Meine Tiere] [News] [Gallerie] [Abzugeben] [Morelia viridis abzugeben] [Python regius abzugeben] [Kontakt /Impressum] [Links]